Alex & Lutz – JA-Wort auf der Sparrenburg.

CGK_9214Bevor der Sommer morgen zurückkehrt und es eine traumhafte Gartenhochzeit aus dem Mai zu sehen gibt, möchte ich euch diese elegante Hochzeit vom November vergangenen Jahres in Bielefeld nicht vorenthalten. Eine  romantische Trauung auf der Sparrenburg und die anschließende Feier in einer umgebauten Kirche.

Schick und Stilvoll – das war die Hochzeit von Alex & Lutz. Eigentlich befanden die beiden sich im letzten Jahr auf Weltreise, als sie beschlossen im November heim zu kommen und standesamtlich auf der Sparrenburg in Bielefeld zu heiraten.

Während sie die Welt erkundeten planten sie von weit weg ihre Hochzeit. Dabei standen Familie und Freunde stets zur Seite. So auch meine ehemalige Nachbarin, Alex´s Freundin, die ihr von mir und meiner Liebe zur Fotografie erzählte. Nach kurzem Mailverkehr waren wir uns einig und eh wir uns versahen war es November.

Im Kleinen Kreis der Familie gaben die beiden sich das JA-Wort und feierten im Anschluss ausgelassen mit Familie und Freunden im stilvollen Glück und Seligkeit. Es war eine wunderschöne und emotionale Trauung und eine schöne Feier im Kreise Ihrer Liebsten.

Ich wünsche den beiden Herzenzmenschen Alex und Lutz nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft.

Eure Christina

CGK_9CGK_8709CGK_99CGK_8740CGK_11CGK_9067CGK_12CGK_9076CGK_9291CGK_991CGK_9348CGK_15CGK_9586CGK_9207CGK_17CGK_9460CGK_14CGK_9531CGK_9214CGK_9408CGK_9381CGK_9612CGK_9627CGK_992CGK_9631CGK_22CGK_9688CGK_9712CGK_9639CGK_21CGK_9636CGK_9651CGK_9654CGK_20CGK_9196

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *