Christina

cgk_Christina (1 von 1)

Hi, ich bin Christina. Ich liebe es zu lachen und zu fotografieren. Ich liebe Erinnerungen jeglicher Art und bin total verliebt in Details. Dies sind die wichtigsten Gründe dafür, dass ich 2014 mein Hobby zum (Neben-) Beruf gemacht habe. Bei jedem meiner Jobs bin ich mit Herz und Seele dabei.

Das was mich glücklich macht, sind die kleinen Dinge des Lebens. Allein der Duft vom Kaffee am Morgen, ein warmer Tee am Nachmittag oder ein Strauß frischer Blumen, sind für mich das Größte. Zielstrebigkeit und Ordnung gehören zu meinen Stärken. Meine größte Schwäche ist Kinderschokolade. Egal wie und wo – her damit. Stundenlange Autofahrten machen mir nichts aus, bin verrückt nach schönen Verpackungen und liebe den Herbst. Ich liebe lichtdurchflutete und gleichzeitig gemütliche Wohnungen und Gebäude sowie ruhige Orte in der Natur. Eben die Stellen, an denen ich euch zum Shooting treffe.

Ich freue mich auf Begegnungen mit noch unbekannten Menschen. Auf deren ganz persönliche Geschichten – und vor allem darauf, diese mit jedem meiner Fotos für immer festhalten zu dürfen. Das Privileg, dass Menschen mir und meiner Kreativität entgegenbringen, bewahre ich wie einen Schatz und bin unglaublich dankbar für soviel Vertrauen.