Portfolio

Schön, dass ihr da seid und den Weg auf meine Website gefunden habt! Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, schaut euch in Ruhe um und verschafft euch einen Überblick über mein Portfolio, meine Leistungen und meinen Stil zu fotografieren. Bei meiner Art der Fotografie konzentriere ich mich auf die freudigen und liebevollen Momente. Ich gebe sie hell, freundlich, vorallem aber  natürlich und authentisch wieder. Auch in 50 Jahren sollt ihr mit Hilfe der Fotos die Momente und die Gefühle von damals wieder aufleben lassen und euch daran erinnern wie viel Spaß wir hatten.

Wenn euch gefällt was ihr seht, dann schreibt mir eine Mail und habt keine Scheu mir Fragen zu stellen, zu denen ihr auf diesen Seiten noch keine Antwort gefunden habt, oder hinterlasst mir einfach ein paar liebe Worte.