Grosse Pause – Ich bin dann mal weg.

CGK_6232

… nicht ganz weg, aber für die nächsten drei Wochen wird es ruhiger. Nach einer bisher hektischen Hochzeitssaison, die für mich noch nicht vorbei ist, gehe ich nun für drei Wochen in den Urlaub, im Haupt- und Nebenjob.

Drei Wochen in denen ich keine Mails beantworte, keine Preislisten versende, keine Angebote erstelle und keine Fotos bearbeite (Gut, vielleicht werde ich von der wundervollen Hochzeit aus Hamburg nicht die Finger lassen können :) ).

Natürlich bin ich nicht ganz weg von der Bildfläche. Auf meinem instagram Account gibt es immer mal wieder private Einblicke und kleine Vorschauen von meinen Arbeiten zu sehen. Ich freue mich wenn ihr mit dabei seid und mir folgt.

Nun heißt es aber für meinem Mail Account „Abwesenheitsnotiz an!“. Ab dem 21.09.15 starte ich wieder durch und dann folgt auch schon eine aufregende Herbsthochzeit. Für euch gibt es dann natürlich auch endlich wieder etwas auf dem Blog zu sehen.

Bis dahin, habt eine gute Zeit

Eure Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *