Leistungen

Ich liebe und nutze ausschließlich das natürliche Licht. Bei meiner Art zu fotografieren geht es um die Person vor der Kamera, um die authentischen Momente zwischen den Menschen und weniger um das Drumherum. Im Fokus steht der Mensch und die Emotionen. Um all das ins rechte Licht zu rücken, shoote ich bei euch zu Hause, in gewohnter Umgebung, an lichtdurchfluteten Orten oder in der freien Natur.

Mein Portfolio erstreckt sich über den Bereich der Portrait- & Hochzeitsfotografie:

  • Hochzeiten – vom Portraitshooting bis zur Ganztagsreportage
  • Portraits m/w
  • Verliebte und verlobte Paare
  • Familien
  • Babybäuche
  • Neugeborene, Babys, Kinder

Jedes Shooting und jede Hochzeit ist einzigartig. Aus diesem Grund freue ich mich über jede Anfrage und über jede Möglichkeit meine Leistungen anbieten zu können.