Viktoria & Pawel – Spaziergang im Park.

CGK_7810Dieser Montag Morgen erinnerte mich an einen ganz bestimmten Sonntag im März diesen Jahres. Nach einem absolut heißen Wochenende kam gestern Abend endlich die Abkühlung. Und heute Morgen? Heute morgen weckten mich die ersten Sonnenstrahlen nach der nassen und kühlen Nacht. Das Gefühl war genau wie an dem besagten Sonntag im März.

Als sich die ersten richtigen Sonnenstrahlen im März zu uns nach NRW verirten hatte ich ein Date im Park. Ein Date mit einem Pärchen, einem Fahrrad, mit frischen Blumen und meiner Kamera. Viki und ihr Pawel waren die besten Begleitung für diesen wundervollen Frühlingstag und diesen besonderen Spaziergang durch den Bad Oeynhausener Kurpark. Balsam für die Seele – so kann man das Shooting mit den beiden Verliebten beschreiben. Tolle Menschen, ein warmer Tag und tolle Ergebnisse, wie ich finde? Was meint ihr?

Eure Christina

CGK_7176CGK_7489CGK_7524CGK_7118CGK_74890CGK_7286CGK_7725CGK_7220CGK_7419CGK_7770CGK_9992CGK_7158CGK_78100CGK_7810CGK_8006CGK_7961CGK_79610CGK_7900CGK_8067

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *